Suche
Datum:10.08.12
Titel:eike-klima-energie.eu v. 09.08.2012: Das IPCC gibt zu: die Berichte in der Vergangenheit enthielten viel Müll
Link:www.eike-klima-energie.eu/news-cache/das-ipcc-gibt-zu-die-zustandsberichte-in-der-vergangenheit-waren-muell/
Details1:Joe Bast, Präsident des Heartland-Institutes und Ausrichter zahlreicher internationaler Klimakonferenzen in New York, Washington D.C. und Chicago berichtet in diesem Beitrag über seine Erfahrungen mit dem IPCC im Umgang mit der Wahrheit, nachdem dieses durch ein anderes Komitee aufgefordert war seine Veröffentlichungen zu überprüfen.

New Brunswick – Ein Leser berichtete, dass es ihm nicht gelungen sei, meine Zitate aus dem IAC-Bericht zu finden [IAC = Inter Ademic Council zur Überprüfung der IPCC Berichte auf wissenschaftliche Lauterkeit und Richtigkeit]. Ich schaute selbst und fand heraus, dass die Version des IAC-Berichtes, aus der ich zitiert habe, eine „Version vor der Veröffentlichung“ [a "pre-publication version"] war, die zu der Zeit online gestellt worden ist, als der Bericht zum ersten Mal angekündigt worden war. Diese Version kann man hier finden.
...
Datei1:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 

Kurzmeldungen

Newsletter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Newsletter abonnieren

 

If the facts change, I'll change my opinion.
What do you
do, Sir?

(John Maynard Keynes)

KlimaNotizen will dazu beitragen, dass die öffentlichen Diskussionen zur allgemeinen Klimaentwicklung ausgewogener werden.
Daher stehen hier vor allem Informationen, die in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz zu kommen scheinen.
Und daher ist KlimaNotizen selbst auch nicht ausgewogen.
Wer sich ein möglichst objektives Bild über Erkenntnisse und Meinungen verschaffen möchte, sollte selbst alle Informationen zur Kenntnis nehmen.
Dabei können die angeführten Links sehr hilfreich sein.

Impressum:
Klaus Öllerer
Viktoriastr. 5A
D30451 Hannover
Germany
email: klaus.oellerer@oellerer.net
phone: +49 (0)170 / 92 60 771

Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.

Diese Site dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken